Martin Lochner

Ich heiße Martin Lochner, bin Jahrgang 1971, verheiratet, zwei Kinder.

Nach dem Abitur am Friedrich Ebert Gymnasium in Hamburg folgte die Ausbildung zum Datenverabeitungkaufmann bei der Hamburg Münchener Krankenkassee.

In diesem Beruf arbeite ich nun seit 1994 in verschiedenen Firmen und mit verschiedensten Anforderungen aber immer mit dem Kern IT. Hier ein paar Stationen im groben Überblick:

  • Hamburg Münchener Krankenkasse Systembetrieb, Netzwerkbetreuung, Benutzersupport
  • Hamburg Münchener Krankenkasse Controlling Anwendungsentwicklung
  • EPC EDV GmbH - Anwednungsprogrammierung und Consulting im elektronisch Cash Bereich
  • Fielmann AG Benutzerservice second Level, Systembetrieb
  • MAGNA Car Top Systeme - DV Koordinator CAD und Netzwerke
  • MAGNA Car Top System - IT Verantwortlichkeit Produktionssysteme und Netzwerke

Noch heute arbeite ich hauptberuflich für die MAGNA Car Top Systems GmbH.

 

Erhöhte Anfragen aus dem Privatbereich nach EDV Unterstützung brachten mich auf die Idee meine Fähigkeiten auch anderweitig gewerblich anzubieten. Am 01.07.2009 erhielt ich meinen Gewerbeschein als Kleinunternehmen und startete zunächst mit der Erstellung kleinerer Webseiten.

Mittlerweile ist das Umfeld größer geworden. Diveres Kleinbetriebe werden durch mich nach Bedarf im vollen IT Leistungsumfang betreut. Im Vordergrund steht hier oftmals der persönliche Kontakt zu den Firmen. Mein weites Spektrum in alle Bereich der IT gibt mir die Möglichkeit als der eine Ansprechpartne für die Firmen zu agieren und mich um all Ihre IT Belange zu kümmern.

 

nACIs7aDk9k6zApqRvpUPSX2NWyWVAXoxLcGnfTeQnEnbOksBGkhZ259BkZjxMo

RuCdtAunTqN975qrIiOwwDhpo

 

hier

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com